Warum bekomm ich solche Nachrichten?

3 Antworten

Vielleicht hat jemand einen Zahlendreher in der Nummer und hat sie so veröffentlicht oder es hat jemand deine Nummer irgendwo angegeben und jetzt kriegste Spam

da hat wohl jemand deine nummer iwo gepostet mit dem hinweis, dass mit einer nachricht "15€" oder "guthaben aufladen" derjenige 15€ guthaben für seine handynummer bekommt.

damit will dich wohl jemand ärgern. oder es gab tatsächlich iwo ein art gewinnspiel, nur durch einen zahlendreher landet nun alles bei dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Da hat wohl jemand versehentlich deine Nummer angegeben. ( Oder Absichtlich)

Frag mal zurück woher Sie deine Nummer haben sowie das es sich um einen Irrtum handelt.

Steffi0M
Beitragsersteller

Ich hab Angst zu antworten. Nicht das ich deswegen dann hohe Rechnungen bekomme

MrsXX1402  15.02.2020, 10:58
@Steffi0M

Da es auf WhatsApp ist wirst du da sicher keine Rechnung bekommen. Frag einfach mal nach

Nutzer320  15.02.2020, 11:47
@Steffi0M

Bei whats App selber kannst du gar nichts bezahlen. Du darfst nur auf keine links drücken, die dich irgendwo hinführen.