Was dagegen machen - whatsapp Nachrichten von Ausländer die ich nicht kenne?

4 Antworten

Direkt Nummer blockieren. Das kann man am Telefon machen (viel spaß mit den "netten" damen und herren im Kundensupport. Oder du gehst ganz chilli milli in einen Fachhänder Vodafone Partner oder direkt zu nem Vodafone Store. Da kann dir vllt. noch jmd sagen aus welchen Grund du so viele Nachrichten von den Bekommst

SamsungGalaxy97
Beitragsersteller

Das sind ja immer andere nummern, jede nummer schreibt nur 1 Nachricht. Also würde blockieren auch nichts helfen.

Wissen die das auch in einem vodafoneshop egal welchen?

vertrag wurde im Internet gemacht.

Blockiere diese Nummern einfach
Ich glaub wenn man auf Kontaktinfo drückt steht ganz unten diesen Kontakt blockieren

viyan1  13.04.2016, 22:56

Hmm... Dann weiß ich auch nicht weiter außer zum Vorderfone Shop zu gehen und sich informieren
Viel Glück 🍀

SamsungGalaxy97
Beitragsersteller

das Problem ist ja es sind imemr andere numemrn, also 1 nummer schreibt nur 1 Nachricht, da hilft blockieren auch nicht viel.

Hast du auch eine neue sim karte?
Kann ja sein dass deine alte sim karte einem Türken gehört hat .

Villeicht hatte deine Nummer früher ein Deutsch-Türke, der hat seinen Vertrag mit Vodafone beendet, und Vodafone hat die Nummer neu vergeben.