Wie kann man sein Lebara-Guthaben aufladen?

3 Antworten

en 12 stelligen Code auf dem Voucher gibt man dann wie folgt ein #134512 stelligen Code#. Danach erscheint dann die Meldung der erfolgreichen Aufladung. Alternativ kann man sich auch im Internet einloggen und dort direkt aufladen. Es gibt Voucher mit verschiedenen Aufladebeträgen

Junge22  03.07.2011, 20:04

keine ahnung ob es ist habe ich gerade bei google gefunden

Junge22  03.07.2011, 20:06
@Junge22

sonnst vill das

  1. Wie lade ist das neue Guthaben auf? Bei einer online Bestellung erhalten Sie nach Feststellung des Zahlungseingangs schnellstmöglich den Ladecode per Email. Das eigentliche aufladen erfolgt durch wählen der Nummer 1244 (oder wenn das nicht geht: 1231244#). Nun die Anweisungen der Computerstimme folgen und die 14 stellige (Lade)Nummer eingeben und mit # bestätigen.
apfeltasche
Beitragsersteller
@Junge22

Das ist glaube ich für die schweiz. Trotzdem danke für dein Bemühen

apfeltasche
Beitragsersteller
@Junge22

Das ist glaube ich für die schweiz. Trotzdem danke für dein Bemühen

apfeltasche
Beitragsersteller

Die 12stellige Nummer habe ich schon. wenn ich #1345 und dann meine12 Zahlen und nochmal# eigebe, bekome ich eine Fehlermeldung

Du kannst einfach die 5588 anrufen und dann die 1 (für Aufladen) drücken. Dann folgst Du einfach der Anweisung auf dem Band und gut ist. Du kannst aber auch 131Aufladecode# eintippen und dann die Anruftaste drücken.

welchen abieter haste du bei vodafon ist das die 22 9 22

apfeltasche
Beitragsersteller

Lebara