Warum behaupten manche das geht nicht?

3 Antworten

Bestimmte Reaktionen kann man kontrollieren, andere nicht. Das ist auch vom Individuum abhängig.

LG

Versteh ich auch nicht, man kann das sehr wohl kontrollieren bis zu nem gewissen Grad, auch wenn es bestimmt Leute gibt (wie mich), die das erst lernen müssen (musste in meinem Fall).

Bei deinem Beispiel kann man schon entscheiden.. man kann wegschauen, sich auf eigene Gedanken konzentrieren usw..

les sind öfters die alltagssituationen wo man spontan reagier weil man keine zeit zum nachdenken oder handeln hat