Bei welchen BTS Liedern weint ihr/werdet ihr traurig?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weinen musste ich bei „We Are bulletproof“.

Traurige Lieder: Let GO, Sea, Decalcomania, Secenery, Young Forever, forever Rain, Outro: TEAR, Epiphany.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache selber Musik

The Truth Untold, Spring Day und We are bulletproof: The Eternal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit

Bulletproof: The Eternal, Young Forever, Louder than Bombs, Heartbeat, Tonight (Jin)

Spring Day und The Truth Untold vor allem ist schon zum Heulen :(

young forever, da wir das auf einem der konzerte auf denen ich war als überraschung für bts gesungen haben, und dann alle weinen mussten, auch die jungs. bei the truth untold habe ich auch jedes mal geweint als ich es live gehört habe.

und bei the eternal musste ich auch weinen als ich es das erste mal gehört hab ^^

JungkookPlinfa
Beitragsersteller

Ach ja Young Forever ist so schön *^* ich war noch nie auf einem Konzert

alexapjm  22.03.2020, 01:38
@JungkookPlinfa

du hast ja jetzt die möglichkeit dazu, auf eins oder gleich auf beide berlin konzerte zu gehen :)