Greys Anatomy. Traurige Szene - Meredith und Derek?

2 Antworten

Das könnte Staffel 6 Folge 2 - 40 Tage (2) sein. Meredith sitzt in der Umkleide nachdem ein Mitarbeiter Georges Spind ausgeräumt hat. Sie trägt eine weiße Bluse, darüber aber eine Art Cardigan in einem pink/lilaton. Die Szene darauf ist dann die Szene die Du meinen könntest (die ist eher gegen Ende), denn da kommt Derek in die Umkleide, setzt sich neben die weinende Meredith und nimmt sie in den Arm.

Hoffentlich konnte ich Dir helfen:)

Da Meredith sehr oft weint und von Derek getröstet wird, kann ich dir leider keine Folge sagen :( weißt du zufällig noch andere Details? Zum Beispiel wo das war? Oder was davor/ danach passiert ist?