Warum behandle ich Frauen schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vergiss sie 100%
Das wird wieder 0%

6 Antworten

Vergiss sie

"ich somit nicht verletzt werden kann aber durch die vielen Frauen mich nicht alleine fühle"

Daran solltest du arbeiten bevor du überhaupt an eine Beziehung denkst. Du scheinst einen Selbstschutz zu nutzen der jegliche größere Verbindung komplett behindern würde.

"Jetzt wo sie mich nicht mehr, will ich sie umso mehr und bilde mir auch ein Gefühle für sie zu haben"

Das wird auf gewisse Weise an deinem Ego liegen und ist kein guter Charakterzug.

Ebenfalls gefällt sie dir aber höchstwahrscheinlich tatsächlich und du sabotierst dich eigenständig. Das könnte auch wieder an deinem Selbstschutz liegen.

Lass das Mädchen einfach zufrieden und entschuldige dich irgendwann wenn etwas Zeit vergangen ist.

Übrigens:

Sie hat wahrscheinlich großen Kummer gespürt und geweint einfach nur weil du dich so verhalten hast.

Stell dir dies bitte mal vor und sag mir was es mit dir macht.

Jonas26102
Beitragsersteller

Danke für die gute Antwort! Wie kann ich das ändern? Mir tut es weh zum Wissen das ich sie verletzt habe, ich hatte nicht wirklich nachgedacht und wusste nicht das sie es so ernst meint

EvangelionRN  05.07.2021, 02:59
@Jonas26102

Wie du den Selbstschutz abstellen kannst oder wie du die Situation mir ihr verändern kannst?

Tut es dir weh weil du allgemein niemanden verletzen willst oder vorallem weil du sie verletzt hast? Beim zweiten Punkt wäre wohl die Dame tatsächlich bereits ein wenig in deinem Herzen.

Jonas26102
Beitragsersteller
@EvangelionRN

Das mit dem Selbstschutz. Kann man dir irgendwo privat schreiben?

Da ich eigentlich eine echte emotionale Bindung bevorzuge anstatt unnötiges „Herumgevögele“. Nur haben mich meine letzten Beziehungen emotional ziemlich kaputt gemacht und habe auch mich selbst teilweise ziemlich verloren.

Weil ich sie verletzt habe, da es wirklich nicht meine Absicht war sie traurig zu machen und der Gedanke das sie traurig ist, lässt mich schuldig fühlen. Ich weiß überhaupt nicht was ich mir dabei gedacht hatte

Vergiss sie

Nach der Aktion hätte ich auch keine Lust mehr. Sie hat sich etwas ernsthaftes erhofft und hat sogar gefragt, wie du das siehst. Und obwohl du wusstest, dass du nur was lockeres willst, hast du es ihr nicht gesagt und in Kauf genommen, dass sie weiterhin mehr will. Und dann schickst du ihr auch noch einen Screenshot, in dem du zu Sex mit einer anderen einwilligst, um sie absichtlich zu verletzen. Das geht gar nicht. Komm mal mit deinem Kram klar und stell dich hier nicht als Opfer dar. Jeder wird mal verlassen. Das ist kein Grund und keine Entschuldigung dafür, so mit Menschen zu spielen.

Vergiss sie

Wenn dir wirklich was an ihr liegt, dann lass sie gehen. Dein momentanes Ich ist ihrer nicht würdig. Du bist wahrscheinlich wie ein Kind und möchtest das haben, was du nicht bekommst.

Vergiss sie

Ouch. Für sie war das wahrscheinlich schon eher was ernstes. Und dann machst du sie auch noch eifersüchtig…würde dich auch blocken. Da kann man nix mehr machen.

Vergiss sie

Ist das einzig richtige was du tun kannst.