Ich verstehe Typen einfach nicht đŸ€ŠđŸœâ€â™€ïž?

4 Antworten

Vielleicht hat er so reagiert weil er niemals damit gerechnet hĂ€tte das du auch auf ihn stehst oder weil er schlecht ĂŒber GefĂŒhle sprechen kann. Frag ihn doch mal genau das, warum er so reagiert hat

Lena4463
Beitragsersteller

Habe ich und dann meinte er, das wÀre eig nicht seine Antwort, er hÀtte Angst sich wieder zu verlieben und er hÀtte schlechte Erfahrung mit Frauen

freebutterfly23  15.08.2021, 08:56
@Lena4463

Okay dann frag ihn mal ob er ernsthaft daran interessiert ist dich nÀher kennenzulernen & zusammen zu kommen. Oder ob er dazu momentan gar keine Interesse hat

Lena4463
Beitragsersteller
@freebutterfly23

Habe ich, er meinte er habe keine Lust sich zu verlieben. Er hÀtte Angst und schlechte Erfahrung mit Àlteren Frauen gesammelt. Er wurde angeblich von seiner Ex betrogen. Sie ist ihm fremdgegangen

Lena4463
Beitragsersteller
@freebutterfly23

Dann sagt er er will sich treffen und dann schauen was sich ergibt, weil er mich total mag und er nicht verstehen kann wie er das nur bei mir sagen konnte. Und hat sich dann entschuldigt. Glaube es ihm aber nicht. Jetzt ist Funkstille, weil er mich um 3:44 angerufen hat (mitten in der Nacht). Bin aber nicht drauf eingegangen, weil es zu spÀt war

freebutterfly23  15.08.2021, 11:12
@Lena4463

hm das ist ja alles ganz schön verwirrend. WĂ€re ich an deiner Stelle dann wĂŒrde ich mich bei ihm erstmal nicht mehr melden und schauen ob was von ihm kommt. Weil den ersten Schritt hast du gemacht und wenn er ernsthaftes Interesse an dir hat dann sollte der nĂ€chste Schritt von ihm aus kommen

Er hat Angst, auch von dir verarscht zu werden, bleibe dran und versuche sein Vertrauen zu bekommen.

Lena4463
Beitragsersteller

WĂŒrde deine Interesse verschwinden wenn die Frau die du magst dir sagt das sie dich leiden kann. WĂŒrdest du die Interesse verlieren ?

Nube4618  15.08.2021, 07:38
@Lena4463

Wenn ich schlimme Erfahrungen mit Frauen gemacht hÀtte, bei denen das auch so angefangen hat, könnte das sein.

Lena4463
Beitragsersteller
@Nube4618

Ja aber er sieht gut aus und denke das es nur eine Ausrede war. Er hat sich dann auch 2 mal entschuldigt, er hÀtte es nicht so gemeint. Glauben tue ich es leider nicht mehr

Nube4618  15.08.2021, 07:46
@Lena4463

Dann redet doch mal Tacheles. Du bist an einer Beziehung interessiert, und er muss halt sagen, was er will oder nicht will.

OK einfach. 1. Reaktion : Kann es nicht fassen

2. Reaktion: hĂ€lt es fĂŒr nen miesen Joke

3. Reaktion : vertraut dir nicht um nicht in die vermeintlich Falle zu rappen. (Vermutlich wegen vergangenen Fehlern.

Seine Reaktion ist fĂŒr mich komplett verstĂ€ndlich. Ich könnte ja auch sagen das ich Frauen net versteh und dann LĂŒge ich net mal. Aber ich wĂŒrde es nochmal probieren.

MfG SexNudel😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lena4463
Beitragsersteller

Ich renne da leider nicht mehr hinterher. Er hat mich nochmal um 22 Uhr angerufen, dann meinte ich, ich habe schon geschlafen. Und dann um 3:40 hat er mich angerufen, aber das war zu spÀt und war eig sauer auf ihn. Jetzt meldet er sich nicht mehr. Kein Bock hinterher zu rennen

Hat vielleicht Beziehungsangst oder sowas? Sprich ihn darauf an, anscheinend hat er ja Interesse an dir, sonst hÀtte er wohl kaum geflirtet?!?

Lena4463
Beitragsersteller

Sein Freund kam zu mir und meinte das er stĂ€ndig ĂŒber mich spricht und mich mag und ich sollte den ersten Schritt machen, weil er viel jĂŒnger ist als ich. Beim letzten Tag habe ich es ihn dann gebeichtet und habe den Eindruck ich habe ihn damit abgeschreckt.