Hasse ich frauen?

3 Antworten

Das klingt ziemlich kindisch sorry alter, aber nicht jeder muss auf dich stehen! So ist das Leben, heul auf dem Boden oder steh auf und überzeuge sie von dir. Fragen und nett sein bringt dir einen scheiss! Ich gönn dir das Glück vom Herzen alter, aber mit der Einstellung lass es dann lieber dich gleich bleiben. Menschen sind keine Ware die du dir einfach einkaufen musst, Gefühle sind halt nix Kaufbares! Oder etwas das wenn man fragt dann es Zack Klick macht, so funktioniert die Welt nicht und auch nicht die Liebe.

ich wurde auch schon gekorbt, nehm ich das den übel? Nö weil du würdest auch nicht zu jeden Mädchen ja sagen? Oder doch? Ich glaube das ist selbst erklärend.

so und Social Media Bro das pusht dein Selbstwertgefühl so null. Im Gegenteil, so kann man nur Liebeskummer und Depression kriegen. Also Frauen/Mädchen machen sich da auch immer verrückt und wollen je nach dem auch perfekt für einen oder ihren Jungen sein. Ist ja auch verständlich, aber man sollte auch bereit sein sein eigenenteil bei zu tragen. Und dieser Text klingt nach, „ja akzeptiert sie meine Faulheit etc. Nicht wie ich bin, dann ist sie kacke“. Keine Ahnung ob du so denkst, aber es klingt einfach voll so!

Also Frauen hassen? Du? Keine Ahnung… aber ganz ehrlich, ich hasse mehr die jungs/Männer als die Frauen. Und das von einem Jungen…

Baron88  21.07.2023, 11:15

Ja wenn du aber zu den f..... hingehts und sagt hast du Bock zu f..... Ist es auch nicht richtig. Da bist du ja wieder ein schwein für die, aber nicht so ein Typ von schwein was die f..... haben wollen...

HansPeter438  19.08.2023, 18:01

Sei leise du kleines kind du bist hier das kind und wirst immer eins bleiben. Der sich von einer Frau manipulieren lässt und ihre niederes existenz nicht durchschauen kann ist definitiv ein kleines emokind nimm bitte dir das leben ! DAS WÄRE FÜR ALLE BESSER!

HansPeter438  19.08.2023, 18:02

Sowas wie dich nennt man ein KEK!

FA117  18.02.2024, 22:43

Ich würde jeden Mädchen eine Chance geben aber keine will mich haben

FA117  20.02.2024, 15:00
@DarkKiro911

Ich bekomme immer körbe und werde oft ignoriert ich spiele Volleyball und ich tanze Hip Hop und ich gehe Wochenende oft in Bars mindestens 5 Stunden lang und es funktioniert nicht

DarkKiro911  21.02.2024, 01:44
@FA117

Mit der Einstellung klappt es auch weniger. Nicht aufgeben solltest du dir vornehmen

FA117  21.02.2024, 21:38
@DarkKiro911

Mit der Einstellung? ich bin positiv ich gebe mir mühe

hahahahaha16161  06.05.2024, 23:31

Wach mal auf von deiner Traumwelt du kleiner simp die Realität ist anders Frauen sind keine Engel und Korben einen direkt wenn man unter 1,80 ist das hat dann auch nix mit der Persönlichkeit zutun

DarkKiro911  07.05.2024, 02:30
@hahahahaha16161

So nh bullshit, Ich hab nh Kollegin die unfassbar schön ist. Wirklich sieht einfach top aus und viele jungs schauen ihr hinterher. Und weißt du was der Witz ist? Ihr Freund ist 1,73m groß. Ist eher etwas molliger und sieht zu dem echt nicht gut aus. Aber sie liebt ihn über alles sehr sogar. Die beiden sind nun schon nh Weile zusammen und auch 17/18 Jahre alt. Also erzähl mir nix von Größen du kleiner Fisch.

hahahahaha16161  07.05.2024, 18:54
@DarkKiro911

jaja immer der freund oder die freundin wach von deiner traumwelt auf du kleiner loser sie würde ihm zu jeder zeit fremdgehen wenn ein besser aussehender typ kommt

DarkKiro911  07.05.2024, 22:58
@hahahahaha16161

Es sind wie ich sagte sehr viele an ihr interessiert und er ist nicht hübsch. Sagte ich aber auch bereits und sie ist nunmal echt wunderschön. Und so nebenbei schauen nicht immer alle aufs komplette äußere sondern ist der Charakter auch ein wichtiger Komponente. Nur weil du schlechte Erfahrung gemacht hast musst du das nicht alles verallgemeinern. Aber da merk ich schon was für ein schlechtes Selbstbewusstsein du hast. Jemand wie dich Kumpel würde ich bei solchen dummen Aussagen auch direkt in die Tonne kloppen. Und schau mal in denn Spiegel und überleg mal wer hier der wahre Loser ist. Ich bin’s nicht, ich hab alles was ich brauche actually und bin auch zur Zeit sehr zufrieden. Werd du mal erwachsen meine kleine Nudel.

Ich sag es dir ungern aber es gibt Studien in denen gezeigt wird das Single frauen am glücklichsten sind. Seit dem von Frauen erwartet wird dass sie erwerbstätig sind sind sie nicht auf einen Mann angewiesen. Leider gibt es auch viele "riesenbabys" die zuhause alles die Frau oder sogar nur Freundin machen lassen und erwarten das sie mindestens die Hälfte der Rechnungen bezahlt selbst wenn er mehr verdient. Und dann auf noch Unordnung fabriziert. Regelmäßig mehr sex will als sie .Es gibt auch tolle Partnerschaften auf Augenhöhe aber wenn man sich wie oben beschrieben verhält bekommt die Partnerin das Gefühl dass sie ohne ihn besser dran ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JessiK1993  20.09.2023, 15:53

Ich schreibe dass weil du Videos erwähnst wie perfekt Männer sind und Frauen einen brauchen

Hass auf eine ganze Personengruppe ist nie gerechtfertigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung