Warum beachten mich meine Mitschüler nicht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne ja deinen charaktere nicht oder dein auftrete. die menschen ändern sich mit der zeit. vielleicht hast du das nicht gemacht. verändere doch was an dir (haarschnitt, klamotten). das klingt zwar sehr oberflächlich. aber die meisten leute sind so, vor allem in der schule. wenn du mit dazu gehören willst musst du dich anpassen. das klingt zwar nicht schön. aber sonst bist du immer der ausenseiter. und die ausenseiter rolle, kann man nur mit einer menge kraft & selbstbewusstsein durchziehen. aber selbstbewusst hörst du dich nicht an. das will ich dir auch nicht raten. also pass dich

Vertrauenslehrer oder Lehrer mit dem du klar kommst / Klassenlehrer erzählen.

Vllt. hast du etwas gesagt, was deine Mitschüler falsch verstanden haben. Geh auf sie zu und frag halt nach.

War bei mir auch so, bis mir eine Kameradin erzählte, ich sei zu ruhig, man erfährt nichts von mir!

vlt weil du nicht gut richst odersry dass ich das sage nicht gu aussiehst

rusiha980  09.12.2011, 19:31

Für das Aussehen im Gesicht kann keiner was !