Ich stehe auf Ballbusting, was tun?

6 Antworten

Das ist voll unheimlich. Alleine schon die Vorstellung 💀💀

Hallo Swisscom2👋

Könnt ihr das nicht wie Erwachsene klären? Das vermittelt doch ein völlig falsches Verhalten bezüglich Streitereien und Konfliktfähigkeit, denn außerhalb eurer Beziehung da wird dir niemand nach einem Streit oder einer Meinungsverschiedenheit anbieten, dass du was auch immer mit seinen Weichteilen anstellen kannst oder den Brüsten einer Frau, also auch wenn ihr beiden in einer Beziehung seid, aber das Angebot ändert nichts an dem Streit noch daran, dass du wirklich glaubst, dass du dadurch, dass du einen Tag einen Freibrief hast vergisst oder nicht mehr sauer bist, was passiert das nächste Mal? Das ist auf lange Sicht unverhältnismäßig, denn es bietet keine Lösung, sondern nur eine Verlagerung, eine Verschiebung indem er sich anbietet, als Entschuldigung das ist aber nicht Sinn der Sache, denn das kann auch nach hinten losgehen und zukünftig jedweden Konflikt vermissen lassen, weil er auf die Idee kommen könnte "Streite ich mich nun mit ihr oder biete ich einen Ausweg bevor wir streiten" dadurch wird aber nichts gelöst, es wird nur bei Seite gelegt und du wirst im Grunde bestochen, weil du dieses Gefühl von Kontrolle kriegst, dass er sich hergibt.

Swisscom2
Beitragsersteller

Ich weiss, danke aber ich wollte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen! So etwas hast du nicht zweimal im Leben!

Mache es nicht, schon am Anfang wird er schnell merken das er es wohl nicht ernst gemeint hat.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne es einen Eiertritt zu bekommen

Ist doch ganz leicht. Du stehst drauf. Er hat dir, die Erlaubnis gegeben. Also viel Spaß.

Swisscom2
Beitragsersteller

Danke ☺️, irgendwelche ideen wie ich das anstellen soll??

DerLucas2010  04.10.2023, 20:58
@Swisscom2

naja tritt und hau halt rein oder eben so paar mehr sachen die mehr sind 😅

Swisscom2
Beitragsersteller

Okay 👍 ich dachte vielleicht hättest du Lustigere Ideen

Nimm so Chilli und tue es über seine Eier Kippen (Tabasco) meine ich das ist witzig. Dannach würde ich die Dinger leicht schlagen und dann steigern und nimm ein Edding mit dann würde ich darauf malen 😂😂

Swisscom2
Beitragsersteller

Okay 👍 werde ich tun!