Warum Ausbildung bei TUI?

4 Antworten

Weshalb willst du denn dort deine Ausbildung machen?

Wenn du nicht weißt, warum, dann solltest du dir einen anderen Ausbildungsplatz suchen. Bewerber ohne Interesse für den Job braucht keine Firma.

userima
Beitragsersteller

Es handelt sich um Firma und nicht ums Job

spanferkel14  30.04.2022, 17:40
@userima

Natürlich handelt es sich um den Job. Wozu macht man sonst eine Ausbildung?

Du lernst bei einem kleineren Reiseveranstalter, der nicht zur TUI gehört, sicher mehr und besser. Ich würde auch ein Reisebüro vor Ort nicht dabei vergessen.

Ich vermute mal das es um eine Ausbildung zum Tourismuskaufmann geht. Da kommen auch Reedereien, Fluggesellschaften und Hotels für in Frage.

Wie wäre es damit, dass TUI eines der größten Firmen der Branche ist, bei dem du mit Sicherheit viel lernen kannst etc.

Aber eigentlich sollten dir deine Gründe schon selbst einfallen, da muss ich meinen Vorrednern schon Recht geben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gründer https://360-grad-bewerbung.de/

Weil TUI ein sicherer Arbeitgeber ist, der bei einer Pleite vom Staat gerettet werden würde, ganz einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung