Warum appariert Harry nicht?

4 Antworten

Ja genau, Apparieren heisst Magie benutzen und wegen dieser Spur (deckt Minderjährige auf, die Magie nutzen ausserhalb von Hogwarts) kommen die vom Ministerium, weil er eben noch minderjährig und deswegen noch keine Magie benutzen darf. Und dann haben sie halt noch ein anderes Problem neben Voldemort, was sie zu diesem Zeitpunkt nicht gebrauchen können :D

Ja, er muss Fortbewegungsmittel nutzen, die man nicht nachverfolgen kann, da das Ministerium sonst direkt weiß, wo er sich befindet.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesengroßer Fan

Ja, durch die Spur werden alle magische Aktivitäten in der Umgebung von Minderjährigen (oder direkt von Minderjährigen) verfolgt. Apparieren gehört auch dazu.

Da das Ministerium apparieren nachverfolgen kann.

Woher ich das weiß:Hobby