Er fragt nach meiner Nummer und schreibt nach einem Tag nicht mehr, was bedeutet das?

3 Antworten

Wahrscheinlich entsprach der Kontakt mit Dir dann doch nicht seinen Vorstellungen!

Unternehme noch mal einen Versuch wegen Anschreiben, sei es WA oder Insta, also ein einfaches "Guten Morgen, na wie geht es dir?" Oder so.

Und du siehst ja dann seine Reaktion.

Wenn keine Antwort kommt, dann kannst ja immer noch mit ihm Abschliessen.

Ich glaube, die Welt wäre besser, wenn wir statt zu analysieren und zu interpretieren, einfach mal direkt miteinander kommunizieren würden. Weisst du, auch Männer wünschen sich manchmal, eine Nachricht zu bekommen, zuerst angeschrieben zu werden, Interesse bekundet zu bekommen. Auch Männer können verunsichert sein, wenn Frau sich nicht meldet.

Du weisst ja gar nicht, warum er nicht mehr schreibt, und er auch nicht von dir. Vielleicht hat er gerade viel Stress, wer weiss? Wir haben keine Ahnung.

Wenn du wirklich ehrliches Interesse an ihm hast, dann wäre es vielleicht mal an der Zeit, auch mal den ersten Schritt zu machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Lenasa123
Beitragsersteller

Ja da hast du Recht!

Es fällt mir da sehr schwer über meinen Schatten zu springen, aber ich gebe dir da Recht. Jetzt bin ich verunsichert weil ich nur erahnen kann, aber wenn ich selbst auf Ihn zu gehe wird sich meine Frage wahrscheinlich von selbst beantworten. :)