Mit Schwarm geschrieben er antwortete immer und als ich gute Nacht schrieb hat er es gelesen aber nicht geantwortet warum?

11 Antworten

Du hast also mit deinem Schwarm geschrieben und  nach deinem quasi Gutenachtgruß hat er sich nicht mehr gemeldet und OK, das mag jetzt nicht so toll sein, ein Grund um nun deswegen gleich in Panik zu verfallen respektive um beunruhigt zu sein ist das auch noch längst nicht. Die Gründe hierfür können auch durchaus ganz verschiedener Natur sein und generell aber auch alle eher nicht von Bedeutung. Möchtest Du es aber dennoch genauer wissen, so wäre der einfachste Weg, deinen Schwarm bei Gelegenheit diesbezüglich anzusprechen.

Wenn man verliebt ist, neigt man immer dazu, Kleinigkeiten extreme Bedeutung bei zu messen. Als generelle Regel kann man sagen: Hinter den meisten Verhaltensweisen des Anderen, über die man sich ewig Gedanken macht, steckt keine tiefere Absicht.

Vielleicht war er schon so gut wie am Schlafen, als er du ihm die letzten Zeilen geschrieben hast. Mach dir nicht so einen Kopf! Da steckt viel weniger dahinter, als du vermutest.

profil10  21.12.2016, 11:46

genau so ist es. nicht immer sofort voll ausrasten, sondern abwarten und bei zweifel vielleicht das ein oder andere mal nachfragen.

Wie tragisch, wahrscheinlich liebt er dich nicht mehr 😅

Das hat doch nichts zu bedeuten, vielleicht hatte er keine zeit, ist schon eingeschlafen, hat vergessen zu antworten oder es war ihm zu unnötig? :D
Mach dir nicht so einen kopf bei so unnötigen problemen

Na ist doch logisch das da eine andere im Spiel ist.

Wahrscheinlich genau das vermutest du :D

Ich sage dir das er einfach nicht mehr mit dir schreiben will.

Nein war alles ein scherz ;)

Wartest paar Stunden ab bis er wieder zurückschreibt und deine Antwort bekommst du dann :)

123ok456
Beitragsersteller

Er schreibt nicht mehr....

Laykou  21.12.2016, 18:17
@123ok456

Das wars dann wohl, eine andere hat Ihn und nun haben die einen Heiden Spaß.

Ein scherz :)

Dann ruf ihn an oder geh zu ihm, erwartest du das ich mich darum kümmere ? ;)

Keine Absicht gewesen, abwarten!