Freundschaft beenden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass wenn dich das alles nur runterzieht, dann musst du entweder einen Weg finden, damit zu leben oder du versuchst ihr einfach aus dem Weg zu gehen.

Wenn du kompletten Kontaktabbruch machen solltest, dann könntest du es später bereuen. Und vielleicht kommt sie in ein paar Wochen oder Monaten wieder auf dich zurück und dann bereust du es nicht, dass du noch mit ihr reden kannst.

Aber wenn es dich wirklich zerstört und das sich auch auf dein Umfeld auswirkt, dann solltest du unbedingt einen Schlussstrich ziehen und sie gehen lassen. Egal wie schlecht das sich auch anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja! Denn sobald du dich unglücklich fühlst schadet es dir.

silikonei
Beitragsersteller

Aber es tut wirklich weh den Schritt zu gehen

Ja klar, mach Schluss oder versuch nicht weiter anzufangen.

Du bist in der Friendzone, mach jetzt nicht den Simp / Beta Orbiter.

Sag ihr einfach wie es ist. Du hattest etwas anderes erwartet, woraus ja leider nichts geworden ist. Des Weiteren tut dir die Freundschaft nicht gut, also möchtest du sie hiermit beenden.

Oder schicke ihr einfach einen Link zu meiner Antwort. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dich gut nachvollziehen.ich an deiner Stelle würde die Freundschaft beenden ABER ihr ganz genau sagen warum du das tust .Du musst dich trauen 😖Aber wenn du ihr das gut erklärst sollte das klappen 🌹👍🏻