Warum antwortet er nicht auf meine Nachricht, guckt sich aber trotzdem meine Stories an und mag meine Bilder? Soll ich ihm noch einmal schreiben?

1 Antwort

Naja so richtig nachzuvollziehen ist das nicht. Ich vermute wenn er wirklich an dich denkt und Interesse hat dann würde er vermutlich nachsehen ob du geschrieben hast oder gewollt sein dir von sich aus mal zu schreiben. Aber das scheint von ihm ja nicht zu kommen. Ich würde es dann auch einfach dabei belassen du hast ihn ja schonmal darauf angesprochen.

Lilii13291
Beitragsersteller

Habe ich mir auch gedacht, aber ist schon sehr merkwürdig, denn er guckt ja meine Stories an, also vermittelt er das Gegenteil.. auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort!

LadyNoob  22.09.2021, 13:51
@Lilii13291

Das mag ja sein. Aber hätte er ernsthaftes interesse an dir würde er dir ja wohl schreiben.. bisschen im Internet rumzuscrollen und hier und da paar likes verteilen ist einfach... es ist vllt nicht schön aber es bringt ja auch nichts sich das ganze schön zu reden.