Warum antworten manche Promis nicht auf die Fannachrichten?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt wohl darauf an, welchen Promi du anschreibst und worüber. Social Media oder per Post...es gibt durchaus mal nette Gesten von Antworten per Post (sehr kurz), Likes oder einen Kommentar. Manchmal auch per PN bei Instagram oder Snapchat. Ist halt nicht die Regel und Glückssache. Ich hatte früher öfter mal Glück, letzter Zeit nicht mehr........

Galadriel80  14.02.2020, 01:09

Social Media bringt nix, gibt keine Antwort, da haben die meisten Promis Millionen Follower und antworten natürlich nicht auf die tausende von Beiträgen die sie für jeden Post kriegen.

Hallo, ioroio! 😁👋🏻

Stars bekommen unglaublich viele Nachrichten pro Sekunde. Ob auf Instagram, Twitter oder sonst eine Social Media Website: sie sind fast unerreichbar! Deshalb lassen sie das antworten einfach ganz. Bei Ariana Grande besteht immer die Hoffnung, dass sie deinen Post über sie auf Instagram liket, oder deinen Kommentar unter Ihrem Post liest und kommentiert :) sie interagiert extrem viel mit ihren Fans! Ich glaube sogar, sie ist die einzige, mit über 155 Millionen followern auf Instagram, die so sehr mit ihren Fans interagiert und sogar manchen Fanseiten folgt und unterstützt :)

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)

ioroio
Beitragsersteller

Aber Schauspieler mit 27k Follower schreiben auch nicht zurück.

mervangrande  19.06.2019, 13:38
@ioroio

Oft haben sie auch nicht viel Zeit weil sie unterwegs sind oder gerade bei einer Veranstaltung :) oder einfach Privater Alltag. Weißt du, dass deine Nachricht erst mal gar nicht gesehen wird? Der Nutzer muss erst oben rechts auf die Nachrichten klicken, die er bekommt von Leuten, die er nicht folgt. Er schreibt dann lieber mit Leuten, denen er selbst folgt

Solche Promis bekommen Waschkörbeweise Post. Diese Promis haben keine Zeit alle zu lesen oder sogar individuell zu beantworten. Da sind sie nicht nur zeitlich überfordert sondern auch situativ. Weil Lebensberatung nicht ihre Sache ist.

Selbst Autogrammkarten unterschreiben sie nicht mehr. Diese sind dann schon gedruckt. Nur im Einzelfall, mehr zur Schau, passiert das noch.

Und wer soll das viele Porto aufbringen? Da würde monatlich ein Vermögen draufgehen. So lieb sind denen die Fans dann nun doch nicht.

Bei echten Promis wird die Post fast immer von Mitarbeitern bearbeitet. Die haben dann täglich einen Korb mit Briefen und entscheiden in der Schnelle Papierkorb, Antwort oder - ganz selten - an den Promi weiterleiten

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:Recherche

Mir hat heute jemand gesagt, dass die Agenturen den Promis gar nicht alle Briefe geben, nur wenn jemand todkrank ist oder sowas rührendes im Brief steht, gehen die Briefe an die Promis, wenn du also willst dass dein Brief beim Promi ankommt, musst du im Brief lügen, dass sich die Balken biegen. Ist nicht nett, aber einzige Chance den zu erreichen.