Warum antworten Frauen nur selten auf Kontaktanzeigen von Männern?

1 Antwort

Du meinst mit Antworten wohl sowas wie das noch kein Kontakt stattgwfunden hat.

Dass du quasi eine Anzeige aufgibst und auf resonanz hoffst.

Grumdproblem ist erstmal das Frauen auf Plattformen für sowas ein seltenes Gut sind. Du ringst quasi auf einer Plattform die zu 90% aus Männern besteht um 10% der Frauen. Und die 10% der Frauen werden aber so scjon von 50% aller Männer grubdlos bombardiert.