Erfahrungen bei der Partnersuche mit Kontaktanzeigen in seriösen Zeitungen?

2 Antworten

Man gibt bei der Zeitungsredaktion eine Anzeige auf und erhält ein Chiffre. Eine andere Person liest die Anzeige, schreibt dir eine Nachricht auf Papier, gibt sie in einen Umschlag mit der Chiffre-Nummer, packt diesen Umschlag in einen anderen Umschlag mit der Adresse des Zeitungsverlags. Dort werden die Umschläge nach Chriffre sortiert und du kannst deine Benachrichtigungen abholen.

Das haben unsere Eltern und Großeltern gemacht, weil es damals noch kein Internet gab.

Im digitalen Zeitalter, bezweifle ich jede Erfolgsaussicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Tannennadel55
Beitragsersteller

ich suche keinen jungen mann

SZ1984  11.07.2024, 11:20
@Tannennadel55

Ok, dann wirst du wahrscheinlich Erfolg haben. Ich habe wünsche es dir.