Was sollte ich als älterer Mann in Kontaktanzeigen schreiben damit mir ernst zu nehmende Frauen antworten?

7 Antworten

Personen die mich nach ein paar Mails oder einem erstem Anruf ghosten.

Es kommen also durchaus Kontakte mit realen Personen zustande - dabei liegt es in der Natur der Sache, dass man nicht nur auf Leute trifft, mit denen man auf einer Wellenlänge liegt.

Wenn du dich "geghostet" fühlst, frage ich mich allerdings, ob das nicht vielleicht auch mit der Art und Weise deiner Kommunikation zu tun hat.

Rotfuchs716
Beitragsersteller

wie sollte ich das Ghosting dann proaktiv verhindern? Momentan ist es etwa so, dass 90% Werberinnen sind und die restlichen 10% ghosten. Da kann ich mir natürlich keinen vermeidbaren Ausfall leisten!

Geh je nach alter in angemessene Veranstaltungen - Café, Club, Senioren Café etc. Überall herrscht Frauenüberschuss.

Hallo, ich könnte mir vorstellen, dass ea vielleicht bei so Partnervermittlungen klappen könnte. Die bekannten sind sehr teurer, aber man findet auch andere.

Ich denken mal, wenn es ein bisschen was kostet, dann fallen alle weg, die es nicht ernst meinen.

Ist aber nur so eine Vermutung!😊

Flibbertine  20.05.2022, 18:08

Blöde Autokorrektur...korrigiert so oft von richtig nach falsch...

Von Kontaktanzeigen Halteschild persönlich nichts, nur fakes dort.
warum versuchst du es nicht auf dem normalen Weg .

Versuchs mal im richtigen Leben. Das gibt es nämlich auch noch.