Warum alten manche Menschen so schnell?

12 Antworten

Das ist genetisch bedingt. Bei der o.g. Person aber kann es Magersucht etc. sein.

Bei Tara Reid ist einfach die Magersucht daran schuld.

uglyKid99
Beitragsersteller

Die war damals soooo heiß

Abgesehen von den offensichtlichen Ernährungsproblemen der Dargestellten haben viele Einflüsse auf ein (vorzeitiges) Altern: Alkohol, Nikotin, Drogen, Ernährung, Schlaf, Sport usw., aber auch genetische Veranlagung.

Mach doch mal ein Foto von Dir heute und in 18 Jahren (das ist der Unterschied auf den von Dir eingestellten Fotos) und vergleiche dann. 18 Jahre sind nicht wenig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genetik, Schicksalsschläge, Trauer, Sorgen schlagen sich in einem Gesicht und der Haltung eines Menschen nieder. Auch die Körperhaltung ändert sich mit dem Altern.

Jeder Mensch durchläuft den Alterungsprozess, einer früher, der Andere später.

Rauchen, Alkohol, Genetik, Ernährung, Sport