Wieso haben manche Menschen keine Fremdscham?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich eine Gegend in L.A.,in welcher junge Talente auf Entdeckung hoffen.

Wie? Das ist doch keine schlechte Performance! Nicht umsonst wird sie sich dafür den Eingang des Disney-Kinos "El Capitan" auf dem Hollywood Blvd. (Walk of Fame) ausgesucht haben. Vielleicht hofft sie - dann allerdings etwas blauäugig - darauf, "entdeckt" zu werden, vielleicht außerdem noch auf ein paar Cent von Touristen für ihre Vorstellung, was weiß ich.

Und wieso sprichst du von Fremdscham? Für welchen Fremden soll sich das Mädchen denn schämen? Erst mal nachdenken und dann schreiben! Im Übrigen, ich habe schon schlechtere Straßenkünstler gesehen.

Warum sollte man sich für Andere schämen? Jeder Mensch ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Also warum denkst Du das Du das Recht hast zu bestimmen wie sich andere Menschen verhalten dürfen, solange sie sich im Rahmen der von der Allgemeinheit festgelegten Gesetze bewegen? Wenn es ihr Spaß macht so zu tanzen, dann lass sie doch. Ist doch ihre Sache.

Was gibt es denn daran zu schämen? Das Mädchen legt eine klasse Performance hin. - Vielleicht bin ich auch als Vater befangen, weil sie vom Typ her unsere Tochter sein könnte. Und auf die sind wir stolz. Die ist sexy UND Klassenbeste. Also nix Scham. Folget your jams!

Apofake
Beitragsersteller

Komischer Vater 🤔

Grisold  21.12.2021, 05:25
@Apofake

Besser komischer Vater von so einer Granate als Granatenvater von ner komischen Tochter.

Wunderbar. Hab es mir gleich 2x angeschaut.

Wofür sollte sie sich schämen. Ist doch toll, wenn man sich was zu traut.