Warum achten Frauen auf Hände?

11 Antworten

Ich achte zwar nicht darauf, im Sinne dessen, dass ich demnach einen Mann auswähle. Aber, es geht mir darum, dass diese Hand mich berührt. Ich bevorzuge männliche (!!) Männer. Ja hast richtig gelesen. Und wenn eine Hand kräftig (männlich) aussieht und im Idealfall die Adern zu sehen sind, kann ich nicht anders, als mich davon anziehen zu lassen.

Es geht übrigens dabei nicht zwangsläufig um Sex.

Achtest du nicht auf Details? Warum nicht?

Hände, unabhängig des Geschlechts, sagen eine Menge über einen Menschen aus und ich meine nicht nur Reinlichkeit. Du siehst daran auch, ob jemand regelmäßig körperliche Arbeiten verrichtet, ob jemand in einer festen Beziehung ist, erkennst einen Großteil der Nervenbündel sofort (Nagelbettknibbler und Nägelkauer), die viel eher gestresst und weniger belastbar sind als andere, erkennst starke Raucher usw.

Ähnliches geht auch mit Schuhen und anderen Dingen.

Zusammengenommen hast du dann ein Abbild des Charakters, ohne das die Person auch nur ein Wort gesagt hat und das ist meist gold Wert, denn daran siehst du oft sofort, wenn jemand versucht sich durch Worte zu verstellen und dir ins Gesicht lügt.

Ich gucke immer ob die Hände groß sind ich liebe große Hände weil meine klein sind und das fühlt sich einfach nur mega an wenn man dann Händchen hält oder er dich anfasst und auf Fingernägel da ich ein jungen nicht anspreche wenn er unnormal abgekaute Fingernägel hat also schon blut Fleisch sieht und so😣
Lg

Also ich achte nur drauf ob sie sauber sind. Der Rest ist mir nicht so wichtig anderen schon.

 Hände zeigen wo du arbeitst oder in welche richtung Hobbys gehen können.

Angeblich sagen sie auch was über den Penis aus aber darüber streitet man 😂

Jeder Mensch ist anders. Verallgemeinern bringt dir nichts.