Weshalb haben so viele Frauen einen Handfetisch?

9 Antworten

Ein Mann sollte gepflegt aussehen. Welche Definition du von "schönen Händen" hast, weiß ich aber nicht. Mein Partner hat normale Hände, die in der Regel auch rauer sind als meine. Das zeigt aber in gewisser Weise, das er hart arbeitet. Dementsprechend finde ich das eig. sogar attraktiver. Ein Mann mit perfekten weichen Händen ist da eher auffällig..

Ein gepflegtes Aussehen zu mögen ist KEIN Fetisch. Ein Fetisch ist es, wenn man sexuell erregt wird dadurch, und zwar in einem sehr starken Maß. Was eher selten ist.

Auf gepflegte Hände zu achten ist kein fetisch!

Außerdem ist es für mich nicht so prall, wenn die Hände schon nach Schleimhautinfektion aussehen.

Nee, nee! Das kommt mir nicht ins Höschen.

Grinsekater1812  21.12.2023, 19:38

😎😎

Marfuli  21.12.2023, 19:40
@Grinsekater1812

Da bist du ja wieder. Hab dich hier "lange" nicht gesehen..😊 also, wir sind uns hier nicht über n Weg gelaufen.

Grinsekater1812  21.12.2023, 19:44
@Marfuli

Na, wie ich sehe...du bist nicht eben oft da.😺Aber....du erinnerst dich an mich?

Marfuli  21.12.2023, 19:46
@Grinsekater1812

Ja, das stimmt. Bin nicht so kontinuierlich und dauerhaft am GF Start. Aber klar, an deine verständigen Antworten erinnere mich sehr gut. Und natürlich an dein fetziges Profilbild 😹

Grinsekater1812  21.12.2023, 19:49
@Marfuli

Grins...ha ha...ok.^^ Na dann....^^Du kannst mich aber jederzeit anschreiben, meine 'Kanäle' sind frei.😺

Fetisch ist Falsch.

Gepflegt Hände sind eben vielen Frauen, auch mit Wichtig.

Ebenso Füsse

HBStier78  21.12.2023, 08:34

Nicht nur bei Frauen;)

Weil gepflegte und saubere Hände schön und attraktiv sind.

Von ungepflegten und dreckigen Händen möchte ich auch nicht angefasst werden.