Frauen und Männer Hände?

6 Antworten

Da haben die Frauen vollkommen recht.

Gepflegte Hände haben schon eine Aussagekraft.

Mancher Kerl mit ungepflegten Fingern hat seiner Partnerin schon übel weh getan.

Das muss einfach nicht sein. Sonst muss beim Outfit auch alles stimmen, dann hat man auch Zeit für Maniküre.

Ja schon, also sie sollte gepflegt sein auf jeden Fall und sie können sehr attraktiv sein, zumindest meiner Melnung nach, aber natürlich achtet man auf keinen Fall nur auf die Hände, da gibt es viel wichtigeres

Ja, du solltest deine Hände auf jeden fall pflegen.

Dreckige/lange fingernägel sind furchtbar.

Adern finden, zumindest nach meiner erfahrung, auch sehr viele gut.

Ich persönlich achte sehr auf männerhände bzw..Hände allgemein.

Tue ich, ja. Eine schöne gepflegte und große Männerhand macht viel aus.