Warum?

3 Antworten

Naja es sind halt Kinder die finden immer Gründe leute auszuschließen oder so kann auch sein das jemand beliebter dich einfach nicht mag und dann halt seine "Freunde" auch nicht finde auch das es nicht darauf ankommt wie viele freunde man hat da ich bisher oft erlebt habe das die beliebtesten viele "freunde" haben über die sie sofort lästern wenn sie nicht dabei sind macv dr da nicht zu grosse gedanken:)

Nnaallaa
Beitragsersteller

Ja das stimmt brauche aber auch nicht viele aber fand es bisschen komisch

Eine Schulklasse ist halt immer eine Zwangsgemeinschaft, da bist du mit irgendwelchen random Leuten zusammen, mit denen du nicht unbedingt befreundet sein musst. In deiner Freizeit verbringst du vermutlich eher Zeit mit Leuten, die ähnliche Interessen wie du haben. Das ist total normal.

Vielleicht erleben dich die Leute ausserhalb der Schule nicht 6-7 Stunden. Das deswegen die Leute in der Klasse/Schule dich anders wahrnehmen.

Nnaallaa
Beitragsersteller

Naja danke für deine Antwort würde aber sagen das die Leute außerhalb sogar mich mehr erleben