Ich brauche Hilfe (m14)?

Chriscoobb  27.08.2024, 19:52

Redest du mit ihnen ?

PixelWanderer
Beitragsersteller

Teils, sitze in Chemie neben denen

3 Antworten

Hey,

herzlich willkommen hier.

Wenn es wirkliche Freunde gewesen wären, hätte die Entfernung nichts ausgemacht, also so what.

Ich würde mich mal fragen, woran es liegen könnte, dass Dein Beliebtheitswert so mies ist. Sieh Dich mal, oder versuche es, wie ein Außenstehender. Kann zwei Gründe geben, der eine, die Anderen sind nicht zu Dir passend, weil eben charakterlich nicht so weit entwickelt, haben grundsätzlich andere Ansichten etc., der andere, Du integrierst Dich zu wenig.

Sei natürlich, geh auf Andere zu, biete, so nötig Deine Hilfe an, aber sei nicht aufdringlich. Letztlich wird die Zeit da für Dich arbeiten.

Viel Erfolg, LG. :)

Biete ihnen deine Hilfe bei Aufgaben an

Sei freundlich

Rede nicht negativ über sie

Hol dir doch Kollegen..? Überall sind jungs die dich evt nett finden🤷‍♀️

Eine Freundschaft kommt wenn es so sein soll