Jetzt schon kein Kontakt mehr?

4 Antworten

Joa, ist normal. Du wirst vermutlich nur noch mit ein paar Genossen aus deiner Klasse Kontakt haben nach ein paar Wochen. Ich hab zu niemanden mehr Kontakt, liegt aber eher an meinen häufigen Schulwechseln die ich hatte. Ein paar werden am Ende übrig bleiben. Ganz normal.

Normal manche menschen begleiten einen viele jahre manche nur bissi dafür kommen dann wieder neue dazu sei offen für neue contacts und wenn wills check du die contacts zu den alten klassenkollegen

Ja.. nach der Schulzeit geht das alles zu ENDE... also die meisten

Jeder geht seinen eigenen Weg, das ist völlig normal.