Freundin/Freunde kennenlernen?

2 Antworten

Hast du irgendein Hobby oder Sport den du probieren möchtest? Dann kannst du in einem Verein, einer Gruppe etc Menschen finden die das gleiche mögen und über gemeinsame Interessen ist der Einstieg leichter

Partei?Jugendtreffs in deiner Umgebung? AGs an deiner Schule?^^

Ansonsten würde ich, wenn ich alleine wäre um halt Selbstvertrauen aufzubauen evtl. ein Instrument lernen oder ins Fitnessstudio gehen. Oder so...