Warum?

GurmDerWurm  30.06.2024, 23:57

Sind deine Eltern geschieden?

Shinki09962
Beitragsersteller

Ja..

4 Antworten

Naja, es ist kein muss auch wenn viele Leute so denken, daß man jemanden brauch. Wenn du den Grund nicht kennst, wird das vielleicht weiter zurück liegen und du kannst dich nicht mehr daran erinnern. Es gibt ja einen Grund warum du dich ekelst und das muss nicht sowas schlimmes wie Missbrauch sein. Es kann viele Ursachen haben zum Beispiel wenn Bedürfnisse eines Babys nicht gegeben sind Geborgenheit, Sicherheit, Liebe und sowas, das kann dann zu späteren Problemen führen Entwicklungsstörungen. Jemand der nie Liebe bekam, kann keine Liebe geben. Man kennt das einfach nicht aber man könnte das kennenlernen oder du hast vielleicht in der Kindheit etwas gesehen was du total ekelhaft empfunden hast, als Beispiel die Eltern beim Sex. Das wird so als negative Erfahrung im Gehirn abgespeichert.

Also wenn es nichts gab was vorgefallen ist, könnte das aus noch früheren Zeiten kommen.

Ach so, wo ich gerade die anderen Antworten sehe also dein alter spielt auch eine Rolle. Manche sind frühreif und andere brauchen einfach länger, das wäre dann unbedenklich.

Deiner Situation nach beurteilt würde ich sagen das du nicht weißt wie liebe funktioniert da du sie während des aufwachsens nicht beobachten konntest, ist bei mir nicht anders, bin mit geschiedenen Eltern aufgewachsen und empfinde genauso, aber vertrau mir, das wird weniger und daran ist auch nichts schlimm

immer nach vorne schauen👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professional dumbass

Das ist ganz normal! Ist eine Art der Sexualität, hab aber leider den Namen vergessen... 😅

Also ganz normal 😉 👍

Ich will nicht lieben.

Angst vor Verletzung und Enttäuschung.

Ich Ekel mich manchmal soger keine Ahnung (bin alt genug).

Antisexualität.