Warum ist das so?

für viele war diese Frage verwirrend ich erkläre es kurz ein Leben mit einem Handicap ist blöd und viele Leute sagen nein zu dir im Sinne von deine Meinung interessiert uns nicht so was denkt ihr darüber??

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wissen die, dass Du eine Herzkrankheit hast?

Also ich könnte mir vorstellen, dass die nur Angst davor haben, dass Du irgendwie kollabierst, und die dann nicht wissen, wie sie richtig reagieren müssen.

Emi1907
Beitragsersteller

Ja ich bin herzkrank das ist nicht das Problem das Problem das viele Leute mir nicht bei der Arbeitssuche helfen wollen weil es wahrscheinlich zu viel kostet traurig aber war

tanztrainer1  23.08.2023, 22:56
@Emi1907

Wahrscheinlich hat das schon etwas mit Deiner Erkrankung zu tun.

Ein Bekannter von mir, der innerhalb von 10 Jahren immer wieder Krebs bekam, wird nur für irgendwelche befristeten Jobs oder gleich nur einen Minijob eingestellt.

Die großen Lücken im Lebenslauf fallen eben auf.

Emi1907
Beitragsersteller
@tanztrainer1

Ja meine Schulnoten waren allerdings sehr gut nur das ich oft gefehlt habe war auch ein Nachteil und ein Problem

tanztrainer1  24.08.2023, 02:26
@Emi1907

Der hat sogar ein besonders gut abgeschlossenes Studium.

Nur sagt sich jeder, dass er garantiert wieder schwer erkranken könnte.