Warum?

4 Antworten

Das rechte Maß zu halten ist wichtig, weil es dazu beiträgt, dass wir gesund und glücklich bleiben. Wenn wir zu viel von etwas tun oder konsumieren, kann es negative Auswirkungen auf unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unsere Beziehungen haben. Zum Beispiel kann es uns krank machen, wenn wir zu viel essen oder trinken, oder es kann unsere Beziehungen belasten, wenn wir zu viel Zeit mit bestimmten Aktivitäten verbringen und unsere Freunde und Familie vernachlässigen. Auf der anderen Seite kann es auch negative Auswirkungen haben, wenn wir zu wenig von etwas tun oder konsumieren. Zum Beispiel kann es uns körperlich schwächen, wenn wir zu wenig essen oder trinken, oder es kann unsere Beziehungen belasten, wenn wir zu wenig Zeit mit anderen verbringen und uns isolieren. Deshalb ist es wichtig, das rechte Maß zu halten und eine ausgewogene Balance in unserem Leben zu finden.

Wusel931
Beitragsersteller

Hast du diesen text aus dem Internet?

Weil die meisten Leute rechts Händer sind und dir sonnst jemand deine Maß weg säuft wenn du Sie nicht halten kannst.

Wusel931
Beitragsersteller

Hahhhaj bro

Dann schiesst man manchmal am Ziel vorbei- oder das/die Maß trinkt ein anderer..

Wenn man es nicht tut, wird man kollabieren. Einer früher, einer später.