was bedeutet es wenn eine Person einmal für kurze zeit einen Ring am rechten Ringfinger trägt der aber nicht nach Ehering aussieht?warum tut sie das?

4 Antworten

Hallöchen

Kann verschiedene Gründe haben

Vielleicht trägt sie den Ring am rechten Ringfinger, weil sie einfach nur Schmuck liebt . Oder das sie auf Andere verheiratet wirken will

Ich würde diese Person einfach mal ansprechen , und das Schmuckstück bewundern

Kann ja sein , sie sagt dann mehr darüber !?

LG. Angel

Muss kein besonderes Zeichen sein. Einfach irgendein Schmuck, vielleicht ein Erbstück, das sie besonders gern hat. Ich trage Ringe auch am liebsten am Ringfinder, da passen sie meist am besten

Weil sie Bock auf Schmuck hatte und irgendwann genervt von dem Schmuckstück war. Vielleicht auch ein Verlobungsring, der nicht so gut passt.

Ich trage auch unabhängig von meinem Ehering mal andere Ringe am Ringfinger

dora77
Beitragsersteller

sieht auch nicht nach Verlobungsring aus. Dazwischen wird er ja auch wochenlang gar nicht getragen. Sieht eher so nach Schmuckstück aus, aber so etwas trägt man doch etwas länger als nur mal 1h danke

schmuck wird ja wohl überall getragen ! ringe an dem finger wo er passt !

manche sogar in nase und ohrmuschel .

nur nicht immer bei der arbeit ! bei technischen berufen sogar verboten !