Warum 1,80 m?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

180 entspricht in etwa dem DURCHSCHNITT der Größe von Männern hierzulande.

Und es ist bloss ein Richtwert. Bloss nicht davon abschrecken lassen.

Natürlich sollte man sich überlegen, das man, wenn man EXTREM nach unten abweicht, vielleicht anderswo Landeversuche unternehmen sollte.

Viele Frauen haben auch bloss sehr vage Vorstellungen von dieser Größe. Die eine findet einen mit 177 völlig passabel, eine andere einen 183er noch zu klein, obwohl beide "mindestens 180" festgelegt haben eigentlich.

Im Zweifelsfall muss der Herr sich halt "recken" - im wahrsten Sinne des Wortes - und die Dame von seinen zahlreichen anderen Qualitäten überzeugen. Nur wegen der Größe wird man(n) nicht aussortiert, wenn viele andere Dinge sehr stimmig sind.

Und umgekehrt gilt, dass 180-190 alleine nicht viel wert sind, vor allem, wenn der Mann starke andere Defizite hat.

forevercel  29.07.2024, 16:51

Wenn man nur 1,75 ist so wie ich ist es aber over

LeFreak72  31.07.2024, 11:28
@forevercel
Wenn man nur 1,75 ist so wie ich ist es aber over

Falsch. 175 wird von manchen Frauen größer wahrgenommen. Lauf halt nicht mit ganz flachen Absätzen oder barfuss rum. Halte dich grade/aufrecht. Bauch rein, Brust raus, wie mein alter Herr zu sagen pflegte. Prüfe, ob du nicht gewisse Grundstandards bzgl. Körperhygiene etwas sehr vernachlässigst. Wenn du stinkst, helfen dir auch 190 nichts.

Ein noch viel essentiellerer Hinweis:

Die GEISTIGE Haltung hat viel mehr Effekte als sich das der gemeine Mann meisthin vorstellt. Insbesondere der typische Incel hat da so eine Spezial-Antistärke vorzuweisen: Er jammert den ganzen Tag lang über sein ach-so-schweres Schicksal und die furchtbare Ungerechtigkeit der Natur, ist darin gewissermassen hinreissend selbstverliebt - und merkt dabei nicht, dass das der HAUPTGRUND ist für sein Scheitern. Selbst ein 190-Mann hat als Jammerer keine Aussichten. Keine Frau benötigt einen Typen, der nur am Klagen ist und in allen Dingen nur die negativen Aspekte sieht. DESWEGEN wirst du aussortiert, nicht wegen deiner (geringfügig unterdurchschnittlichen) 175.

Aber weiterhin viel Spass in deiner Blase. Vielleicht entdeckst du irgendwann, dass es eine Welt ausserhalb davon gibt.

Natürlich ist das banal. Und dermaßen unwichtig. Es ist ja auch nicht so, dass alle Männer unter 1,80 m automatisch Singles sind. Für jeden Topf gibts den passenden Deckel. Liegt vielleicht am Selbstbewusstsein einer Frau, ob sie sich einen Partner vorstellen kann, der kleiner als ihre Wunschvorstellung ist oder ob er unbedingt eine bestimmte Größe haben MUSS. Dann kann es aber auch länger dauern, bis sie ihren Idealpartner gefunden hat und im schlimmsten Fall übersieht sie den für sie passenden Partner, weil sie einen kleineren Mann gar nicht bewusst sieht, der aber einen super guten Charakter hat.

Vermutlich nicht 1,64m weil das sehr klein ist…

1,80m und alles darüber schätze ich mal, ist gemeint. Daher die einfache Zahl.

melia892
Beitragsersteller

Aber warum nicht alles größer als 170 cm? Das ist doch auch groß so what

forevercel  29.07.2024, 12:03
@melia892

Biologische Urinstinke schätze ich

Sie brauchten früher einen großen starken Beschützer um zu überleben

Frauen sortieren Männer nach qualität aus. Ist man dünn, klein, krank, schwach kommt man als partner nicht in frage

Damals wie heute 😔

melia892
Beitragsersteller
@forevercel

OK du scheinst wirklich verblendet. Es gibt Frauen, denen sind Loyalität, Respekt, Feingefühl ect 1000 mal wichtiger als Größe. Weil es einfach wichtiger ist

forevercel  29.07.2024, 12:07
@melia892

Sind biologische fakten aber ok

Ich hab mich mit der evolution und sexuellen selektion befasst im gegensatz zu dir

melia892
Beitragsersteller
@forevercel

In der Theorie vielleicht. Aber im Gegensatz zu dir, war ich draußen in der echten Welt und da juckt keinen die Evolutionstheorie

forevercel  29.07.2024, 12:09
@melia892

Hocke immer nur zuhause die echte welt da draußen ust mir zu brutal 😔

xXTeilnehmerXx  29.07.2024, 20:20
@melia892

Der dude heisst Forevercel… Schau sein Profilbild an. Wahrscheinlich so einer, der sich selbstbemitleidet und einredet, dass alles schlecht ist. „Frauen beurteilen nach Qualität“ bla bla bla. Alles nur weil er keine bimsen kann

LeFreak72  31.07.2024, 11:33
@forevercel
Hocke immer nur zuhause die echte welt da draußen ust mir zu brutal 😔

Dann sitze da herum. Kann dir keiner helfen halt.

Und ja, du hast gewissermaßen recht mit der Erkenntnis, dass Frauen selektieren, weil das über Jahrhundertausende anscheinend ein echter Vorteil war (und auch heute noch so ist resp. nachwirkt).

Wenn du allerdings obdessen in weinerlicher Verzweifelung dich dem Stamme der Incels anschliesst, dann ist dein Zug in jedem Fall abgefahren.

KEINE Frau will einen Mann haben, der nur am jammern ist und dauernd das ach-so-ungerechte Schicksal beklagt.

Sieh zu, dass du unter Menschen kommst und regelmässige Kontakte pflegst, auf dass du vielleicht(!) an eine Frau gerätst, die dich - wieder eigenen Erwarten - ganz toll findet. In deinem Kellerloch guckt die Frau aber sicherlich nicht vorbei.

der muss halt größer als ich sein. Mind. 1,85m weil ich selbst 1,78m bin

PotatoInMyAss  29.07.2024, 12:16

Das ist auch voll okay. Aber wenn so 1,50m Kampfzwerge nur Männer ab 1,90 wollen ist das so unnötig

forevercel  29.07.2024, 11:56

Endlich mal eine die ehrlich ist danke

Das ist Schwachsinn. Ich kenne das von den meisten Frauen so, dass sie einen Mann wollen der mindestens gleich groß ist. Klar, es gibt Frauen, die nur sehr große Männer attraktiv finden, dafür ist es anderen wiederum komplett egal. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.