Wartet ihr auf eure Freunde nach dem Unterricht oder Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eigentlich immer 50%
Manchmal, manchmal auch nicht, weil... 30%
Nein, wenn dann nur unabsichtlich 20%
Kommt drauf an... 0%
Ich habe keine Freunde, auf die ich warten kann... 0%

5 Antworten

Von Experte Federnase bestätigt
Eigentlich immer

Ja, klar. Wir fahren dann zusammen nach Hause. (Fahrrad)

Nein, wenn dann nur unabsichtlich

Meine privaten Freunde arbeiten nicht da wo ich arbeite.

Die Leute die mit denen ich arbeite fahren eh primär mit ihrem eigenen Auto.

Wenn man zufällig gemeinsam schluss macht geht man gemeinsam zum Auto oder ich nehme nen Kollegen mit der sonst ggf mit den öffis gefahren wäre aber wir haben Gleitzeit. Bedeutet die Kollegen gehen ggf mal 2 Stunden vor oder 2 Stunden nach mir.

Manchmal, manchmal auch nicht, weil...

Naja es ist bei mir eben so, dass ich noch keinen kenne, weil ich auf einer neuen Schule bin, aber wenn mein Freund und ich zur gleichen Zeit Unterricht haben oder eben Schulschluss, dann fahren wir manchmal zusammen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehe in die 10. Klasse

Hallo DummAberClever!

Normalerweise ist es meine Freundin, die auf mich wartet :), aber wenn es andersrum ist, warte ich natürlich.

Außer, ich habe nachher noch irgendeinen wichtigen Termin.

Alles Gute dir!

FrostEule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal, manchmal auch nicht, weil...

Bin noch in der Schule, wenn ich ne Stunde Entfall habe und sonst nix zu tun habe, warte ich. Das selbe machen meine Freunde bei mir aber auch