Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf den Sommer?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja hab mega bock hoffe diesmal regnet es nicht so viel wie letztes jahr in den sommerferien und ich hoffe das es diesmal auch heißer wird

Ja ich warte sehnsüchtig. Heute früh hatte ich ne kurze Hose an weil die Sonne geschienen hat, tatsächlich hatten wir hier Nähe München unglaubliche 9 Grad ...

Im Sommer fliegen wir nach Kroatien worauf ich mich schon sehr freue. Der Sommer in DE is bisher sehr sehr mies.

Hi titzi4

So wie es gerade ist finde ich es eigentlich sehr gut.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Finde die Temperaturen angenehm. Könnte nur bisschen mehr Sonne sein. Aber die 30 grad brauch ich echt nicht

titzi4
Beitragsersteller

mir wär das gerade recht ; )

aber jedem das Seine : )