In Thema Liebe: Wer soll zuerst den Schritt machen, Mann oder Frau?

Anderes 65%
Mann 25%
Frau 10%

20 Stimmen

5 Antworten

Anderes

Wie wäre es, wenn es die Person macht, die Interesse hat am Gegenüber? 😉

Klar kann man fordern, dass der jeweils andere den ersten Schritt macht, aber idR endet man dann allein und / oder unglücklich.

Anderes

Jeder muss sich selbst sein Glück schaffen oder es zumindest probieren, also jeder kann den ersten Schritt machen .

Anderes

In der Welt der Gleichberechtigung, dürfen beide.

Völlig egal wer, Hauptsache man traut sich auch mal was :)

Anderes

Man macht idealerweise Schritte aufeinander zu. :)

Mann

Männer die den Mut haben den ersten Schritt zu machen sind etwas besonderes, da kann man zwischen den ganzen Kieselsteinen schonmal erkennen wer ein Edelstein ist und wer nicht🤗