Womit kann man Butterplätzchen noch so verzieren?

5 Antworten

Schokostreusel, bunte Streusel, metallic-Streusel.

Nüsse, im ganze oder gehackt. Vor allem Pistazien und Haselnuss zu empfehlen. Auch Krokant.

Es gibt tausende Sorten Zuckerperlen in allen Farben. Zu Weihnachten auch kleine Sterne, Schneeflocken etc.

Oder einfach mit Nougat oder Marmelade bestreichen und einen anderen Keks draufsetzen.

halbierte Mandeln, Zuckerguß, in flüssige Schokolade tauchen, fertige "Zuckerschrift", Liebesperlen, Krokant usw.

Gutes Gelingen!

Schokolade solche Zuckerperlen usw.

Puderzucker mit Saft (auch Rote Bete) anmischen und dies als Farbe nutzen :-)

Falls keine Nussallergie besteht alle Arten von Nüssen.