Warteliste Ausbildung?

2 Antworten

auf welchem Platz in der Warteliste stehst du denn ? ist noch jemand vor dir, also besser als du ? sie werden den nehmen der an erster Stelle steht logischerweise ....... und falls der dann nicht mehr will bzw. doch schon was anderes hat dann eben den der an 2. Stelle steht usw. ...............

muchentuchen1
Beitragsersteller

Sie haben nicht egsagt auf welchem Platz der Warteliste ich bin.

derjenige der sich dann noch meldet und keine Ausbildung hat

muchentuchen1
Beitragsersteller

Ja aber das Unternehmen kommt auf einen zurück und wenn alle keine ausbildung haben ?