BASF ausbildungsvertrag?

1 Antwort

Ich habe leider keine Erfahrungen über BASF. Aber wenn du das Bewerberverfahren und die Untersuchung des Werkarztes bereits positiv absolviert hast, dann brauchst du dir da glaube ich nicht unbedingt weiteren Sorgen machen. Manchmal dauern gewisse Dinge neben den alltäglichen Aufgaben im Unternehmen durchaus auch mal etwas länger. So wird es vielleicht gerade bei dir der Fall sein. Aber u.U. erhältst du ja schon Anfang dieser Woche deinen Ausbildungsvertrag. Wenn alles aber auch schon eine Weile her ist, kannst du ruhig mal nachfragen. Du wirst ja bzgl. deines Ausbildungsvertrags einen Ansprechpartner haben. Den kannst du ja mal anrufen oder eine Mail schicken.

PaulausRussland  28.02.2021, 12:44

Guten Tag Masterstudent,Ich habe mich auch bei Basf für eine Ausbildung zum Chemikant Beworben mache den Onelinetest denächst.Ich bin bei Yara durch den Onelinetest gefallen.Ich habe ein Handycap partielle Trisomie,wie ist das eigentlich mit einer Untersuchung beim Werksarzt,werden die Nachteile ?beste Grüsse Paul