Unlogische Angabe bei eBay?

4 Antworten

Anhand der Sendungsnummer sollte der betreffende Lieferdienst ermittelbar sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann Dir eigentlich egal sein, solange das Paket bei Dir ankommt.

Sebas9090
Beitragsersteller

Genau das ist das Problem. Ich hab gehört dass GLS manchmal nicht klingelt und manchmal gar nicht anhält.

DaFrank  10.04.2022, 14:01
@Sebas9090

Daran kannst Du jetzt aber auch nichts mehr ändern. Falls GLS das Paket nicht bei Dir zustellt, geht es idR an einen Abholshop in Deiner Nähe, wo Du es abholen kannst.

Sehe da nicht wirklich ein Problem.

Sebas9090
Beitragsersteller
@DaFrank

Kein Problem ? Das ist ne absolute Frechheit.

Der Verkäufer hatte wohl ursprünglich DHL in der Artikelbeschreibung angegeben und ist dann offenbar zu GLS gewechselt, warum auch immer.

Es ist durchaus üblich, daß ein Paketdienst beim anderen Transportkapazität zukauft, wenn die eigene nicht ausreicht.

Sebas9090
Beitragsersteller

Wie bitte ?

ZenOh69  10.04.2022, 12:53
@Sebas9090

Wenn mein Transporter voll, ich geben Paket bei andere Unternehmen..

Besser? 😇