Wart ihr schonmal in Timmendorf?

5 Antworten

Ja, ist aber bestimmt 30 Jahre her.

War damals Urlaub mit den Eltern.

Ja, ich war da schon oft mit meiner Familie. Wir haben dort nur Urlaub gemacht, dort ist auch eine Therme, da waren wir.

Sonst waren wir nur am Strand.

Mutteringwa
Beitragsersteller

Schön. Wir sind immer in Kellenhusen und machen dann jedes jahr einen Ausflug nach Timmendorf

Oh ja, ist zumindest <10km entfernt. Ganz nett dort, ziemlich touristisch und ziemlich teuer, aber abseits davon ganz nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22/197 Länder bereist

Wir waren nur mal abends kurz da, - und haben uns dann den Strand angesehen!

Ein Katzensprung paar km wech 👌