Wart ihr schonmal im Ausland (wenn ja wo)?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Türkei, Holland 🤭, Tschechien, Spanien, England, Norwegen, Belgien, Frankreich, pfff usw.

Niederlande, Frankreich, Spanien, Schweiz, Italien, Tunesien, Österreich, Tschechien, Bulgarien, England, Dänemark und Island.

Manu41957  03.07.2023, 19:38

Niederlande,Österreich, Slowenien, Kroatien, Italien, Norwegen

Ja, ich war in:

Den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Spanien, Dänemark, Schweden, Griechenland, Österreich, der Schweiz, Italien und Norwegen.

Niederlande, Belgien und Frankreich als zwischen Stopp, England, Spanien (Gran Canaria) und nächste Woche auch Hongkong, Macau und Dubai (Transfer)

Ich war grob überschlagen schon in 22 verschiedenen Ländern.

Überwiegend europäische, aber auch beispiesweise die USA, VAE, Japan und Taiwan.