Wo sollte ich am besten 3 Tage Urlaub in Deutschland machen?

3 Antworten

Kommt drauf an,was du willst.

Trubel,schwimmen und Strand,da ist der TimmendorferStrand ne gute Wahl.

Wenn du deine Ruhe willst,würde ich kurz nach Dänemark fahren und dort zelten.

Wandern und biken geht besser im Harz oder in der Eifel

Timmendorfer Strand ist auch schön; allerdings bin ich ein Fan von Grömitz ein kleines Stückchen nördlicher. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Hat Grömitz bahnhof? wo steigt man da aus?

Sven9105881  04.07.2024, 12:37
@Alexandraseha22

Nein, keinen Bahnhof. In Neustadt in Holstein aussteigen und mit dem Linienbus nach Grömitz fahren.

Da, wo man es sich leisten kann.

In deinem Fall fällt mir nicht viel ein.

Bero2  04.07.2024, 12:33

Der beste Diss aus den 80ern😂❤️