Wart ihr schonmal in Mailand?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein war ich noch nie, möchte aber unbedingt mal hin.

Ich habe Kunstgeschichte an der LMU in München studiert.

Während des Studiums haben wir einmal eine etwa einwöchige Exkursion nach Mailand gemacht.

Wir haben die Stadt als Stützpunkt genommen und sind mit der Bahn noch in einige Nachbarstädte gefahren: zur Certosa di Pavia und nach Brescia. Eigentlich waren Bergamo und Piacenza auch geplant, aber die Bahn streikte.

Mailand ist sehenswert, aber auch teuer. Ich bin froh, dass ich die Stadt im Frühjahr erlebt habe und nicht in der Hauptsaison.

Giovanni47  14.09.2024, 23:44

Ja Bergamo ist absolut lohnend.

natürlich ich komme ja schließlich aus Milano

tanzella  15.09.2024, 17:30

Sehr schön!😃🇮🇹

Schon sehr oft. In gut 3 Stunden bin ich dort. Entweder in der Stadt oder am "Centrale" umgestiegen.

Nein, noch nie. Aber ich wäre gerne mal dort.