Wart ihr schonmal in einem Punkt in eurem Leben, wo ihr den roten Faden verloren habt, aber irgendwie hat sich das schön angefühlt?

5 Antworten

Jaa hatte ich schon mal und das kann wirklich sehr entspannend sein. Wenn einfach mal nichts vorher durchgeplant ist und man einfach Sachen auf sich zu kommen lässt😊

BlackAngel2920
Beitragsersteller

Oh yes🙏🏽

Ja , war mal an so einem Punkt, als ich eine meiner Ausbildungen beenden musste , um eine neue anzufangen, da habe ich definitiv den roten Faden verloren. • Aber ich wusste ich konnte an diesem Moment neu anfangen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne war noch nie an so einem Punkt.

Nein! Ich behalte stets die Kontrolle.

BlackAngel2920
Beitragsersteller

kann sehr ätzend sein, ohne Ausgleich wie z.B. fallen lassen😉