Menyoo Spooner Peds?

1 Antwort

Folgendermaßen, du musst erst mal eine Person spawnen. Du tust jetzt das Ped Menü von der erzeugten Person aufrufen. Als Nächstes wählst du denn Menüpunkt Task Sequence. Dort kannst du dann einzelne oder mehrere Dinge auswählen wie, dass die Person eine Waffe ausrüsten soll und damit auf eine andere ebenfalls gespawnte Person zielen soll. Natürlich ebenfalls das sie im Fahrzeug sitzen oder das Fahrzeug auch steuern. Dann musst du nur noch denn Status auf aktiv setzen und die Aktion wird ausgeführt.

DED6Raven
Beitragsersteller

Aber gibts dafür auch ne Einstellung das sie erst nach einer Bestimmten zeit diese Animation/Aktion ausführt?

FunkeBeste  11.06.2020, 22:38
@DED6Raven

Also du müsstest schauen, ob du die Einstellung oben dafür benutzen kannst, dort wo du denn Status festlegen kannst. Ansonsten meine ich gibt es, da keine Möglichkeit, du müsstest einfach die Personen oder Fahrzeuge einfrieren, um die Aktionen kontrolliert zu starten.

DED6Raven
Beitragsersteller
@FunkeBeste

Denn das problem ist,Ich muss ja 1. Die Aufnahme starten und 2. Z.b mitlaufen

Denn im Spooner mode kann man ja nicht die aufnahme Starten

FunkeBeste  12.06.2020, 08:41
@DED6Raven

Auf dem Gebiet kenne ich mich auch, nicht mehr so gut aus ich spiele mit Mods, aber ich benutze sie entsprechend. Also sonst musst du mal auf YouTube nach anderweitigen Möglichkeiten suchen.

DED6Raven
Beitragsersteller

Danke^^