Wart ihr schonmal auf einem ACDC-Konzert?

10 Antworten

Ja, ist aber schon ewig lange her. 1979 in Nuernberg, noch mit Bon Scott.

Ja, ich hatte bisher zwei Mal das Vergnügen. Zwei unvergessliche Konzerte, jeweils in der Veltins Arena auf Schalke in Gelsenkirchen, zuletzt im Sommer dieses Jahres.
Es ist einfach grandios, was diese Band live auf die Bühne bringt. Ich wünsche mir, dass sie noch einige Zeit weiterspielen kann.

Ja. Gerade erst zu ihrer letzten Tour.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Nein. Will ich auch nicht, ist nicht so ganz mein Geschmack.

Nein.