Wann fängt mich durchschnitt ein acdc konzert in dresden an?

2 Antworten

Einlass ist ab 17 Uhr. Naja und Ende wird so zwischen 22 Uhr und 23 Uhr sein. Das Problem ist aber, das Dresden für so viele Autos schlecht gebaut ist.

Da kann es schon sehr lange dauern bist du mit dem Auto weg kommst.

"The Pretty Reckless" als Vorband
Bei ihren Konzerten in Dresden werden AC/DC von der amerikanischen Rockband "The Pretty Reckless" um Model und Schauspielerin Taylor Momsen unterstützt.

Die Show in München ging bis kurz vor 23 Uhr

Queentschi
Beitragsersteller

gut dann muss ich mein ticket umbuchen